Bewertungen
“Bin begeistert, Die beste Farbeberatung in Wuppertal! Und mein Sohn hat keine Angst mehr vor dem Friseur.”
Anna
“Immer wieder schön, super zufrieden mit Jessicas Arbeit”
Doreen
“Ich habe erneut einen Groupon Gutschein bekommen,Es waren 30 Foliensträhnen inkl., da ging es los das nur das Deckhaar und nicht ganze Haar im Angebot ist. Benutzt wurden die 30 nicht, jedoch vertraue ich da jetzt einfach mal Jessica. Es wurde sich durch die Chefin beschwert, das ein Groupon Gutschein nur für den ersten Besuch ist. Also das steht nirgendwo und ich wußte das nicht, völlig nervige Diskussion, das alles an meinem Geburtstag für 125 Euro!! Der Kundenumgang ist nix für mich”
Windel Susi
“Ich war selber einmal im Mai zum Spitzen schneiden. Man ist genau meinem Wunsch nachgekommen nur ein wenig die Spitzen zu schneiden, da ich gerne die Haare noch für die Hochzeit lang genug lassen wollte. Nun war mein 6-jähriger Sohn dort und sind super zufrieden mit seinem Haarschnitt! Ich werde definitiv nochmal hingehen, aber diesmal dürfen mehr Haare fallen 😄”
Lisa
“Immer wieder einfach nur Top 🤗 Komme immer gerne wieder”
Sandra
“Bin wie immer vollkommen zufrieden. Mehtap macht einfach super Arbeit 🥰”
Celina
“Ich war wie immer sehr zufrieden und kann Mehtap auf jeden Fall weiterempfehlen :)”
Ann-Kathrin
“Ich hatte heute einen wunderbaren Termin bei Mehtap. Sie hat mir absolut perfekte Strähnen gesetzt. Es wurde sehr sauber, präzise und professionell gearbeitet.Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder! 5 von 5 Sternen!“”
Jasmin
“Wie jedes Mal einfach gut.”
Matthias
“wie immer ein großartiger Haarschnitt und nette Atmosphäre”
Frank